Es steckt viel Liebe drin ...

... in den Produkten von mei-schee - aber wer steckt dahinter?!

Angela

Ich bin Produktdesignerin und damit der kreative Kopf unseres Teams. Wenn ich nicht gerade eine neue Idee ausarbeite oder mich die Lösung für ein kniffeliges Produkt umtreibt, gehe ich gern zum Sport, reise oder bin mit meinen Kindern in der Natur.

Mein Lieblingsprodukt? Ganz klar der Breznschwamm - ein echter Hingucker bei jedem Biergartenbesuch und dabei so praktisch!

Ute

Ich rede immer etwas zu viel, aber am liebsten über unsere tollen Produkte - das macht mich zum idealen Marketing- und Vertriebsteil innerhalb des Teams. In meiner Freizeit trifft man mich im Kino, beim Singen oder Cabriofahren.

Mein Lieblingsprodukt? Unsere bayrischen Büroklammern. Vor allem beim Anblick von Dackel Waldi muss ich immer lachen!

Andreas

Ich bin Ingenieur und habe im mei-schee-Team die Zahlen im Griff. In meiner Freizeit trifft man mich beim Fachsimpeln über klassische Fahrzeuge, in den Bergen beim Wandern und gern auch hinterm Herd, wo ich für meine Familie den Kochlöffel schwinge.

Mein Lieblingsprodukt? Der Bierkrugschwamm - damit mache sogar ich ganz gern mal die Küche sauber!