Zahlung und Versand

Faire Versandkosten sind uns wichtig! Ebenso wichtig ist es uns, dass unsere kleinen Schätze, die mit viel Liebe in Handarbeit für Dich gefertigt wurden, auch wirklich bei Dir ankommen, daher verschicken wir innerhalb Deutschlands versichert für eine Versandkostenpauschale von 2,50 Euro. In unserem Shop gelten für Endkunden jedoch keine Mindestbestellsummen - also ein fairer Deal!
Sollten Dir unsere Sachen so richtig gut gefallen und Du bestellst so richtig viel, belohnen wir Dich ab einem Einkaufswert von 50 Euro gern mit einem gratis Versand.

Wie kommt Dein Packerl zu Dir? Versandinfos:

Die schönsten Produkte Münchens machen sich direkt nach Zahlungseingang (bitte per Paypal, Überweisung und Vorkasse, Schecks von Mutti nehmen wir wirklich nicht an) auf den Weg zu Dir. Dank Deutscher Post und DHL musst Du Dich nur 1-3 Tage gedulden.

Sollte jemand schneller gewesen sein als Du und die Ware ist nicht mehr verfügbar, melden wir uns gern bei Dir und sind uns sicher, wir finden ein neues Ersatz-Lieblingsprodukt für Dich aus unserem Sortiment ganz besonderer Besonderheiten!

Wir sind ein kleiner Betrieb und stets für Dich unterwegs, um die neuesten tollsten Produkte zu entwickeln, daher ist eine Selbstabholung der Ware leider nicht möglich.

Wie funktionierts genau? Standardversand Deutschland mit DHL / Deutsche Post:

Die Herren in Gelb übergeben Dir in 90% der Fälle Dein Packerl bereits am nächsten Tag, spätestens nach 3 Tagen ist's bei Dir.
Sollte mal was schiefgehen liegt's sicher am Dackel Waldi, der dem Herren in Gelb in sein Wadl gebissen hat. Weil Waldi leider unberechenbar ist, versenden wir alle unsere Artikel stets versichert - dann kann praktisch nix mehr schiefgehen!

Sollten Dir unsere Sachen so richtig gut gefallen und Du bestellst so richtig viel, belohnen wir Dich ab einem Einkaufswert von 50 Euro gern mit einem gratis Versand.

Dein Packerl soll wo anders hin? Alternative Lieferadresse:

Du willst Wadlbeißer Waldi verwirren, indem Du Dein Packerl direkt an Deinen Arbeitsplatz liefern lassen möchtest? Kein Problem - das bekommen wir hin! Gib einfach bei Deiner Bestellung die abweichende Lieferanschrift ein - fertig!

Erst das Diridari - dann geht's los! Zahlung per Vorkasse:

Unser Buchhalter, auch so ein Wadlbeißer, besteht darauf, dass wir Deine Ware erst versenden können, nachdem Dein Geld bei uns eingegangen ist. Bitte überweise uns den Gesamtbetrag stets in Euro. Die Sicherheit Deiner persönlichen Daten ist für uns selbstverständlich, deshalb setzen wir die Verschlüsselungs- und Sicherungs-Software SSL ein. Mit diesem Verfahren werden Deine Daten verschlüsselt und sicher im Internet übertragen. Während der Übertragung können Unbefugte Deine Informationen nicht lesen.

Du liebst Buchhaltung? Rechnung:

Deiner Ware liegt eine Rechnung bei, auf der die Mehrwertsteuer separat ausgewiesen ist - viel Spaß beim Buchen!

DHL Standardversand international:

Dein Packerl kommt versichert inkl. Sendungsverfolgung zu Dir nach Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechien oder Ungarn. Weitere Länder gern auf Anfrage. Versandkostenpauschale:

bis 5 kg: 16,00 €

Zoll

Bitte beachte, dass zusätzliche Zölle anfallen können, wenn der Versand in Länder außerhalb der Europäischen Union (EU) erfolgt. Nähere Informationen erhältst du unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/index_de.htm.

Dir gefällt`s nicht? Kam noch nie vor! Rücksendung:

Du möchtest Deine Artikel zurückgeben, umtauschen oder einen Defekt melden? Das kam zwar noch nie vor, aber auch dafür gibt's eine Lösung: Du kannst alle Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von zwei Wochen zurücksenden, sofern sie unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sind.
Bitte teste die Sachen vorsichtig, damit keine Gebrauchsspuren entstehen. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer, also Du. Ein Rückgaberecht besteht nicht für personalisierte Artikel. Wir möchten auch im Ausnahmefall durch allerbesten Service glänzen, und deshalb bitten wir Dich, jede Rücksendung bzw. Reklamation unter anzukündigen. Dies ermöglicht uns eine schnelle Problemlösung in Deinem Sinne und kann eine Rücksendung sogar überflüssig werden lassen.

Solltest Du dennoch Ware an uns zurückschicken, bitten wir Dich, unbedingt folgende Schritte einzuhalten:

  • Rücksendung bei uns ankündigen (per E-Mail an: )
  • Waren sicher verpacken und, falls zur Hand, eine Rechnungskopie beilegen
  • Frankieren und einfach bei der nächsten Postfiliale abgeben

Gern erstatten wir Dir berechtigte Rücksendekosten, sowie den Kaufpreis Deiner zurückgesendeten Artikel. Gib uns zu Deiner Retoure gleich auch Deine Bankverbindung an, dann klappt's noch schneller mit der Rückerstattung.

Doch noch Fragen? Antworten bekommst Du hier:
Du hast noch Fragen zu Deiner Bestellung, Rechnung oder Lieferung? Bitte kontaktiere uns unter . Du bekommst innerhalb kürzester Zeit eine Antwort - versprochen!